Markus Koschuh


Markus Koschuh

Markus Koschuh


Oben ohne

Wenn die Normalität dem ganz normalen Wahnsinn weicht, kriegt man echt die Krise – und „Oben ohne“ bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen, Nachbarn, die sich gegenseitig anzeigen, Erntehelfer und Pflegehelferinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen und Helden sind - und eigens eingeflogen werden. Was machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns? Und ist die „alte Normalität“ tatsächlich so erstrebenswert? „Oben ohne“. Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Wahrheiten – eben: Oben ohne. Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit! .

Der umtriebigste Tiroler Kabarettist - zeigt seinen neuesten humoristischen Streich coronabedingt im Saal des "Haus Vier und Einzig" - an der Hallerstrasse 41 - lassen Sie sich diese Kabarettabende in diesem tollen Ambiente nicht entgehen.
´

Wählen Sie einen der untenstehenden Termine zum Ticketkauf!
Eintritts-Preise: jeweils 25.- / 4-er Ticket 80.- Euro