Josh

JJosh

Josh

"KARPFEN UND LAMETTA"
Akustiktour vor Weihnachten

„Doch immer um die Zeit is‘ alles anders als sonst“

Das sang JOSH. 2019 in „Kerzen, Karpfen und Du“ – jetzt, 2020, ist tatsächlich alles anders als sonst.
Eines aber ist so sicher wie das Amen in der Kirche – auch 2020 werden wir wieder Weihnachten feiern, Karpfen und Kekse essen, die Bäume mit Lametta schmücken, mit roten Nasen durch die Winterkälte stapfen und große Kinderaugen werden auch in diesem Jahr das Wunder Weihnachten wahr werden lassen.

Nachdem er Corona-bedingt seine „Eskalation“ Tour auf 2021 hat verschieben müssen und große Konzerte noch länger auf Eis liegen, hat sich der sympathische Wiener etwas anderes einfallen lassen: JOSH. spielt eine Handvoll von Akustikkonzerten und wird seinen Fans dabei eine Seite seiner Musik zeigen, die sie so vermutlich noch nicht kennengelernt haben.

Und ja: JOSH. wird es sich natürlich verkneifen, im Weihnachtsmann-Kostüm zu singen, die Engelchen werden auch nicht auf der Bühne tanzen (wobei: da könnte man sich noch etwas überlegen) oder über dieser schweben - aber die Songs werden im neuen Glanz und akustischen Arrangements erstrahlen. Erstmals wird „Kerzen, Karpfen und Du“, JOSH.s Weihnachtssongs für Licht ins Dunkel aus dem Vorjahr, auch auf Tour zu hören und zu sehen sein und als Überraschung für die Fans gibt es…nein, das wird noch nicht verraten.

zurück zur Startseite →