Rod McDonald

Tiroler Frauenpower

Rod Mc Donald

"Rod McDonald"
ACHTUNG - neue Termine!

Der bekannte Singer/Songwriter hat seine neue CD mit im Gepäck, wiederum gefüllt mit wunderbar authentischer amerikanischer Folk-Musik. „Fast American Folkmusic“ & ausdrucksstarke Balladen - neben einer Vielzahl eigener Songs überzeugt die Folk-Legende aus Greenwich Village durch stimmige Dylan-, Cohen- und Paul Simon-Interpretationen.

Rod hat mehr als ein Dutzend herausragender CDs veröffentlicht, mehrmals auch Europa bereist und gehört zu den großen Namen der aktuellen Songwriterszene der US. Wie immer begeistert mit seiner einzigartigen Stimme sein Publikum. Auch sein neues Album unterstreicht, wie sehr er noch immer viele Themen packend aufgreifen kann – gepaart mit überzeugendem politischen Engagement.

Kartenreservierung (€ 14.-) 0677 624 95 860

Termine
am 29.April. Scharnitz GH. zur Mühle
am 1 Mai im Treibhaus – Beginn 21:00 Uhr
am 2. Mai im Rathaussaal Matrei a. Br. – Beginn 20:00 Uhr

zurück zur Startseite →