Peter & Tekal

Petere & tekal

Peter & Tekal

"Echt krank - Die Show zum Körper"

Gesundheit und Krankheit sind oft nur eine Frage der Definition. Was nun „echt“ oder „falsch“ krank ist, entscheidet letztlich die Ärzteschaft.

Wir glauben, unseren Körper in- und auswendig zu kennen. Schließlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens in ihm, ausgenommen die Zeiten transzendentaler außerkörperlicher Erfahrungen durch Meditation und Vollräusche. Und dennoch wissen wir so wenig über seine Funktionen: Wächst uns tatsächlich ein Baum im Magen, wenn wir Apfelkerne verschlucken? Und legt der Umstand, dass wir nur über ein Gehirn, jedoch zwei Nieren verfügen, nahe, dass wir doppelt so viel pinkeln, als denken sollten?

Peter & Tekal zögern nicht und stellen nun endgültig die Diagnose - und diese fällt diesmal eindeutig aus: "Echt krank!" Holen Sie sich lachend Informationen und Anleitungen, um im zweiten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends bestehen zu können.



zurück zur Startseite →
ORT CASINO
Beginn 19:30